Tanzen in Dreieich

Sprendlinger Tanzsport-Club Schwarz-Weiß e.V. Dreieich

Jazz Dance für Erwachsene

Nach den Sommerferien werden an verschiedenen Samstagen unabhänige Workshops angeboten welche vorher beworben werden.

Zum Kurs: Trainerin Joelle Bizet verfügt über jahrelange Turnier- und Auftrittserfahrung in Jazz- und Modern-Dance. Auch im Bereich Lateintanz war sie schon aktiv.

Sie zeigt Grundfolgen dieses ausdruckstarken Tanzes bei der sowohl Anfänger als auch Wiedereinsteiger mitmachen können.


Vom Trainer zu Training:  

"Tanzen ist meine Leidenschaft - und diese möchte teilen." - Joelle Bizet

 

Was: Jazz Dance

Wann: im Moment ist "Jazz Dance-Pause"

Trainer: Joelle Bizet

Wer: Erwachsene - Anfänger & Wiedereinsteiger

Wo: Turnhalle der Gerhart-Hauptmann-Schule, Dreieich Sprendlingen (Routenplaner)

 

Kostenbeitrag:

Mitglieder: 20€ pro Person

Nichtmitglieder: 32€ pro Person


Anmeldung

Bitte nutzen Sie das folgende Anmeldeformular.

Der Beitrag ist zu Beginn des Kurses in Bar zahlbar.

Durch meine Anmeldung gestatte ich außerdem, dass ich in Form von Fotos auf der Homepage des Vereins und anderen elektronischen Medien und Printmedien abgebildet werden darf.